Ob Verwaltungskräfte, Hausmeister, Pflegepersonal, soziale Betreuung oder Hauswirtschaftskräfte: Sie setzen alles daran, damit Sie sich im AWO Seniorenheim Bad Wörishofen wohlfühlen.

Wir sind für Sie da! Da können Sie uns beim Wort nehmen. Der Umgang in unserem Haus ist von Nähe, Zuneigung, Vertrauen, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung geprägt. Darauf legen wir größten Wert. Unsere Bewohner wissen das sehr zu schätzen. Hier sind Sie in guten Händen.
Wir helfen Ihnen beim Wechseln der Glühbirne, räumen Ihre frisch gewaschene und gebügelte Wäsche in den Kleiderschrank, erkundigen uns nach Ihren Leibspeisen, halten bei Bedarf Kontakt zu Ärzten und Angehörigen und begleiten Sie beim Spaziergang im Garten. Neben den Mitarbeitern kümmern sich zahlreiche ehrenamtliche Helfer um die Bewohner. Sie sind eine wertvolle Bereicherung.
Weil wir Bezugspflege sehr ernst nehmen, werden Sie weitestgehend von Stammkräften betreut. So entwickelt sich rasch eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mitarbeitern und Bewohnern. Das spiegelt sich in der angenehmen Atmosphäre im AWO Seniorenheim wider.