Mitten im Kneipp-Kurort Bad Wörishofen liegt die moderne AWO-Seniorenresidenz. Hier lässt es sich stilvoll und elegant wohnen. Alle Kur- und Freizeiteinrichtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der weitläufige Kurpark gleicht im Sommer einem Blumenmeer. Unsere Bewohner genießen das Flair eines Kurortes, der durch Pfarrer Sebastian Kneipp weltberühmt wurde.

Neben der Lage zeichnen die AWO-Seniorenresidenz auch das gehobene Ambiente, die moderne Ausstattung, die schönen Zimmer und das freundliche Personal aus. Hier können die Bewohner – sei es in den Appartements des betreuten Wohnens oder in den Pflegezimmern – nach ihren Vorstellungen leben.

Bahnhof, Arztpraxen, Geschäfte, Banken und Restaurants sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unser Haus, die Mitarbeiter und das Betreuungskonzept vor. Sie vermitteln Ihnen einen Eindruck von der offenen und herzlichen Atmosphäre, die Sie bei uns antreffen. Mit der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Bezirksverband Schwaben e.V., die das Haus 2008 übernommen hat, profitieren Sie von der Erfahrung eines renommierten Trägers, der 24 Altenheime erfolgreich führt.

Die Fotos unserer Seniorenresidenz belegen es: Unsere Bewohnerinnen und Bewohner fühlen sich wohl. Hier sind Sie in guten Händen.

Wir würden uns freuen, Sie in der AWO-Seniorenresidenz Bad Wörishofen begrüßen zu dürfen.